smartzeit Demoversion 30 Tage kennenlernen, ausprobieren & erleben
Arbeitsplätze:
- Einplatzsystem: Windows 11 Home oder Pro (deutsche Version)
- Mehrplatzsystem: Windows 11 pro, 8 GB RAM, 2 CPU-Kerne
- Server: Windows 2022
Außerdem empfehlen wir mind. 20 GB freien Festplattenspeicher sowie eine Auflösung von mind. 1680×1050px. Es bedarf einer permanenten Internetverbindung und für die Installation sowie Einrichtung ist ein administrativer Zugriff notwendig.
Systemvoraussetzungen smartzeit App: Ein mobiles Endgerät auf dem entweder die aktuellste Version des Betriebssystems Android sowie des Chrome Browsers oder die aktuellste Version des Betriebssystems iOS in Verbindung mit dem Safari Browser läuft.
Wir gehen davon aus, dass Sie vor Vertragsabschluss unsere kostenlose Demoversion in Ihrer vorhandenen IT-Umgebung getestet haben (PC, Tablet, Smartphone).
smartzeit pro in der blue:solution Cloud
Wir gehen davon aus, dass Sie vor Vertragsabschluss unsere kostenlose Cloud-Demoversion in Ihrer IT-Umgebung getestet haben. Unsere Cloud-Lösung bietet viele Vorteile, ist jedoch nicht in jeder Situation die optimale Wahl. Bitte beachten Sie, dass unsere Cloud-Lösung möglicherweise weniger geeignet ist, wenn folgende Kriterien für Sie oder Ihr Unternehmen entscheidend sind:
- Die Anbindung eines lokalen Scanners ist nicht möglich.
- Integration mit einer Telefonanlage (TAPI) ist nicht möglich.
- Gleichzeitiges Arbeiten über mehrere Monitore wird nicht unterstützt.
- Die Cloud-Umgebung ist nicht für Tablets und Smartphones optimiert.
- Tastatur-Shortcuts sind nur eingeschränkt verfügbar.
- Eine langsame oder instabile Internetverbindung kann zu Verbindungsabbrüchen führen. Wir empfehlen eine Mindestbandbreite von 16 Mbit/s.
Bitte berücksichtigen Sie diese Aspekte bei Ihrer Entscheidung.
Wir erheben Ihre Daten ausschließlich dazu, um Ihnen die optimale Unterstützung anbieten zu können. Wir werden Ihre Daten niemals an Werbetreibende weitergeben oder weiterverkaufen. Die Übermittlung Ihrer Daten erfolgt über eine gesicherte SSL-Verbindung (zu erkennen an dem grünen Schloss oben in der Adressleiste Ihres Browsers). So ist sichergestellt, dass kein Dritter diese Daten einsehen bzw. abgreifen kann. Sollten Sie Fragen zu Ihren bei uns gespeicherten Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind jederzeit für Sie da! Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.