Modulare Zeiterfassung: Finden Sie Ihr perfektes Paket
Zeiterfassung von blue:solution – mehr als Software
Bei uns erhalten Sie nicht nur hochwertige Software, sondern auch persönlichen Support von Anfang an. Unabhängig vom gewählten Paket bieten wir allen Kunden spezifische Services, um sicherzustellen, dass Sie bestmöglich unterstützt werden.
FAQ – Unsere Antworten auf häufige Fragen
Nach Ihrer Kontaktanfrage wird zunächst einer unserer Mitarbeitenden auf Sie zukommen, um einen unverbindlichen Präsentationstermin mit Ihnen zu vereinbaren. Dabei lernen Sie die vielseitigen Software-Funktionen kennen und haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Die blue:solution – smartzeit kann auf jedem Windows-PC genutzt werden und steht Mac-Nutzern ebenfalls in der Cloud-Version zur Verfügung. Mit der Erweiterung der my blue:app zeit:erfassung auf dem Smartphone oder Tablet können Mitarbeitende ebenso aus dem Home-Office oder auf Außeneinsätzen stempeln und haben jederzeit Einsicht in ihr Zeitkonto.
Natürlich können Sie vor dem Kauf einen umfassenden Einblick in die blue:solution – smartzeit gewinnen. Dazu bieten sich zwei Möglichkeiten:
- In einem persönlichen Beratungsgespräch mit einem unserer Mitarbeiter informieren wir Sie individuell, stellen die Funktionen der Zeiterfassung umfassend vor und nehmen uns Zeit Ihre Fragen. Der Präsentationstermin ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Buchen Sie einfach einen passenden Termin und seien Sie gespannt auf unsere Live-Demo!
- Sie möchten die Software direkt testen? Auch das ist möglich! Mit der Demoversion der blue:solution – smartzeit können Sie die Zeiterfassung 30 Tage lang kostenlos testen.
Durch den modularen Aufbau der blue:solution – smartzeit können Sie jederzeit flexibel neue Funktionen hinzubuchen und die Software so an Ihre Bedürfnisse anpassen. Eine genaue Übersicht aller verfügbaren Erweiterungen finden Sie hier.