FAQ2024-03-01T14:20:21+01:00

smartzeit-FAQ: Antworten auf häufige Fragen

Willkommen in unserem FAQ-Bereich – hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die Ihnen eine schnelle und umfassende Information bieten.

Wo erhalte ich eine Set-up Dateifür die blue:solution – smartzeit?2024-04-30T08:18:00+02:00

Die Set-up Datei für die blue:solution – smarteit erhalten Sie nach dem Demo-Download der Software. Diese steht Ihnen 30 Tage lang kostenlos zur Verfügung.

Ist die Zeiterfassung-App für iOS und Android verfügbar?2024-04-30T08:18:19+02:00
Bei der my blue:app Zeiterfassung handelt es sich um eine Wep-App, d.h. die Funktionen sind über jeden beliebigen Browser abrufbar. Da Sie die Zeiterfassung-App aus keinem Store downloaden müssen, ist sie für iOS und Android Geräte gleichermaßen nutzbar. Ob sie dazu als Endgerät ein Smartphone, Tablet oder Laptop nutzen, ist dabei unerheblich.
Wie richte ich die Zeiterfassung-App ein?2024-04-30T08:17:26+02:00

Eine detaillierte Anleitung zur Einrichtung der my blue:app Zeiterfassung steht Ihnen hier zur Verfügung.

Kann ich meine Zeiterfassung später um Module erweitern?2024-04-24T17:03:47+02:00

Durch den modularen Aufbau der blue:solution – smartzeit können Sie jederzeit flexibel neue Funktionen hinzubuchen und die Software so an Ihre Bedürfnisse anpassen. Eine genaue Übersicht aller verfügbaren Erweiterungen finden Sie hier.

Kann ich die Zeiterfassung vor dem Kauf testen?2024-04-30T08:28:19+02:00

Natürlich können Sie vor dem Kauf einen umfassenden Einblick in die blue:solution – smartzeit gewinnen. Dazu bieten sich zwei Möglichkeiten:

  1. In einem persönlichen Beratungsgespräch mit einem unserer Mitarbeiter informieren wir Sie individuell, stellen die Funktionen der Zeiterfassung umfassend vor und nehmen uns Zeit Ihre Fragen. Der Präsentationstermin ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Buchen Sie einfach einen passenden Termin und seien Sie gespannt auf unsere Live-Demo!
  2. Sie möchten die Software direkt testen? Auch das ist möglich! Mit der Demoversion der blue:solution – smartzeit können Sie die Zeiterfassung 30 Tage lang kostenlos testen.
Auf welchen Endgeräten kann ich die smartzeit nutzen?2024-04-30T08:19:41+02:00

Die blue:solution – smartzeit kann auf jedem Windows-PC genutzt werden und steht Mac-Nutzern ebenfalls in der Cloud-Version zur Verfügung. Mit der Erweiterung der my blue:app zeit:erfassung auf dem Smartphone oder Tablet können Mitarbeitende ebenso aus dem Home-Office oder auf Außeneinsätzen stempeln und haben jederzeit Einsicht in ihr Zeitkonto.

Welche Schritte folgen nach der Kontaktanfrage?2024-04-30T08:26:17+02:00

Nach Ihrer Kontaktanfrage wird zunächst einer unserer Mitarbeitenden auf Sie zukommen, um einen unverbindlichen Präsentationstermin mit Ihnen zu vereinbaren. Dabei lernen Sie die vielseitigen Software-Funktionen kennen und haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Nach oben